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Hinweise geben oder Schäden melden?

Sie können der Stadtverwaltung Pinneberg Hinweise und Schadensmeldungen, wie z.B. zu Vandalismus, Wildwuchs, defekte Straßenbeleuchtungen, Straßen und Wegen direkt über unseren Mängelmelder „Meldoo“ melden.

So einfach geht's:

  1. App herunterladen: Laden Sie die kostenlose App "Meldoo" für iOS oder Android herunter. Alternativ können Sie auch eine direkte Online-Meldung auf unserer Website erstellen - ohne Anmeldung.
  2. Meldung erstellen: Tippen Sie auf das Plus-Symbol oder die Schaltfläche "Neue Meldung".
  3. Informationen hinzufügen:
    1. Machen Sie ein Foto des Mangels.
    2. Die App ermittelt automatisch den Standort via GPS oder Sie können ihn manuell auswählen.
    3. Wählen Sie die passende Kategorie aus, zum Beispiel "Müll".
    4. Geben Sie eine kurze Beschreibung des Problems hinzu.
    5. Fügen Sie optional Ihre Kontaktdaten hinzu, damit die Verwaltung bei Rückfragen Kontakt aufnehmen kann.
  4. Absenden: Senden Sie die Meldung ab. 
  5. Rückmeldung erhalten: Sie erhalten eine Eingangsbestätigung und können sich über den Bearbeitungsstand informieren lassen. 

     

So läuft es bei uns ab:

Die Meldungen gehen zentral im Ideen- und Beschwerdemanagement der Stadt Pinneberg ein und werden dann an die zuständigen Fachdienste, dem Kommunalen Servicebetrieb der Stadt Pinneberg oder den Stadtwerken weitergeleitet. Zur Schadensmeldung erhalten Sie sofort eine Eingangsbestätigung und werden informiert, sobald dieser behoben wurde. 

Sie unterstützen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt bei der Erfüllung der täglichen Aufgaben. Gemeinschaftlich werden wir so unsere Stadt noch lebenswerter gestalten!

Wo melde ich was?

  • Allgemeine Beschwerden
  • Wilder Müll
  • Schilder
  • Straßenbeleuchtung
  • Vandalismus
  • Wildwuchs
  • Ampel
  • Straßen & Wege
  • Straßenreinigung
  • Sturmschäden
  • Ideen & Anregungen

Per Meldoo direkt an uns

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Direkt an die Stadtwerke Südholstein